· 

Lebendiger Adventskalender Hamborn

In der Pfarrei St. Johann laden uns auch 2023 wieder viele Gastgeber dazu ein, dass wir uns vor ihrer Haustür für eine halbe Stunde treffen, um uns mit Liedern, Geschichten und Lichtern auf das zu besinnen, was die Adventszeit ausmacht: die Vorbereitung auf das Weihnachtsfest.

 


Alle sind herzlich eingeladen zu kommen und mitzumachen. Die jeweiligen Gastgeber würden sich über viele Gäste sehr freuen.

 

 

 

Der Lebendige Adventskalender lässt uns als Christen in der Öffentlichkeit präsent sein und macht die Botschaft des Advents sichtbar, auch für die Menschen, die sonst mit der Kirche nichts zu tun haben. Außerdem ist er eine gute Gelegenheit, einander zu besuchen und Gastfreundschaft zu erleben.

 

 

Hier nochmals alle Adressen und Termine: